Gewerbegebiet Gänswiese in 63924 Kleinheubach

Zur Gänswiese, 63924 Kleinheubach, Deutschland
Mieten & Pachten
30.000 m²

An diesem Standort wird ein Gewerbegebiet für Handel und Dienstleistung auf einer Fläche von 30.000 qm entwickelt.
Das erste Objekt, eine moderne Tankstelle ging Januar 2014 in Betrieb, zwischenzeitlich wurde das Gewerbegebiet bereits um ein Restaurant einer großen Fast-Food-Kette sowie ein Großhandelszentrum einer namhaften Unternehmensgruppe erweitert.
Der Standort ist geeignet für Gewerbe-, Dienstleistungsbetriebe und Einzelhandel. Kleinheubach hat sich zu dem maßgeblichen Einkaufsort (Takko, Deichmann, AWG, Euronics, Rewe, Penny, Aldi, dm) des Altlandkreises entwickelt. Die einzelnen Grundstücke sind in ihrer Größe auswählbar und können als Erbpachtgelände zur Verfügung gestellt werden oder als schlüsselfertige Gebäude zur langfristigen Vermietung.

Exposé zum Download

Features

Objektlage

Ansprechpartner Christoph Abb

  • Büro : 0 93 73 – 20 64 76 5
  • Mobile : 0 17 0 – 114 64 64
  • Fax : 0 93 73 – 20 64 76 6

AC Immobilien & Baudienstleistungs GmbH ist ein Immobilienbüro das Ihnen Sicherheit garantiert und persönliche Beratung bietet. Wir haben uns auf das…
Erfahren Sie mehr

Kontakt

Loading...